McWise                            Mystery                          Training                         Coaching                        Beratung

 
 
           Kommunikation
 
 
           Publikationen
 
 
           Referenzen
 
 
           Kontakt
 
 
           Geschäftsleitung
 
 
           Credo
 
 
 
 
 
 
 
           Home

Training

Die Philosophie der entscheidende Unterschied
Flexibel und individuell durch modularen Aufbau

 
Konsequent ausgerichtet auf die Bedürfnisse der Teilnehmer und Teilnehmerinnen, basierend auf jahrzehntelanger Erfahrung. Viele TeilnehmerInnen beurteilen es als „. . das beste Training, das ich bisher gemacht habe.“
 
POSITIV - in einer Atmosphäre der Anerkennung und Ermutigung: Wir konzentrieren uns auf Stärken, entwickeln Verbesserungen: Kritik und Fehlersuche gibt es nicht.
Wir glauben an das Bedürfnis und die Fähigkeit der Menschen, über ihre Grenzen hinauszuwachsen. Schulischer und sozialer Leistungsdruck dienten meist dazu, die persönlichen Schwächen statt der Stärken herauszufinden und zu betonen. Resignation und Leistungsverweigerung waren die bekannten Folgen. Unsere Trainingsprogramme machen den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ihre Potenziale bewusst. Gelassen und zuversichtlich können sie sich so auch ihrer Schwächen annehmen und sie abbauen.
 
PERSÖNLICHKEITS-ORIENTIERT - immer eingehend auf die Persönlichkeit - keine Schablonen - immer das Ziel beachtend: Individualität und Persönlichkeit stärken.
 
PRAXIS-ORIENTIERT - in direktem Bezug zum beruflichen und privaten Alltag.
 
EHRLICH - FAIR - ANSTÄNDIG - diese drei Begriffe liegen unserer gesamten Trainingsarbeit zugrunde. Wir sind zutiefst davon überzeugt, dass die Einhaltung dieser Prinzipien sowohl eine Frage der Ethik, aber auch eine Frage der Vernunft ist.
 
Trainingsangebote – Module
Last update: Juli 2009    © 2009 McWise Consulting GmbH        Impressum    Links