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Neue Einsichten und Erkenntnisse für den erfolgreichen Umgang mit Menschen
Mehr als der klassische So-verkaufe-ich-besser-Ratgeber
Wer diese Instrumente beherrscht, wird sich auch in privaten Netzwerken leichter bewegen
Ob in der Beziehung zu Kunden oder im Zusammenleben mit dem Partner, ob im Gespräch mit dem Chef oder mit der besten Freundin: Immer gelten die gleichen Regeln für einen erfolgreichen Umgang mit Menschen, Das Verkaufsgespräch ist keine betriebliche Sonderform menschlicher Kommunikation, die nur professionelle Verkäufer anwenden, sondern Teilbereich alltäglichen mitmenschlichen Umgangs. Dabei ist es gleichgültig, ob es sich um den Klienten, Gast, Patienten, um den Ehemann oder die Schwiegermutter handelt.
So bietet dieses Buch nicht nur Menschen, die von Berufs wegen mit Kunden zu tun haben, neue Einsichten und Erkenntnisse für ihren Job. Es gibt gleichzeitig auch zahlreiche Anregungen für ein reicheres Miteinander in privaten wie geschäftlichen Beziehungen und weist den Weg zum gelassenen Umsetzen der eigenen Wünsche und Ziele. ISBN 3-7093-0067-3, Einzelpreis € 24,90 Buch bestellen
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Das erste Buch über Mystery-Dienstleistungen
Die grundlegenden methodischen Voraussetzungen in leicht verständlicher Form
Zahlreiche Beispiele namhafter Unternehmen
Stammkunden sterben nicht aus - sie werden ermordet. Meist langsam, mit kleinen Giftdosen: hier eine kleine Unfreundlichkeit, dort ein Anlass zu Verärgerung, der dem Kunden beweist, dass er nicht so wichtig genommen wird, wie er es mit Recht beanspruchen kann. Kunden sterben zumeist leise. Mangels direkter Rückmeldung ist eine unmittelbare Wiederbelebung daher nicht möglich. Für erfolgreiche Unternehmensführung gibt es viele Patentrezepte, in den meisten wird der wichtigste Partner in diesem strategischen Spiel vernachlässigt: der Kunde.
In diesem ersten Buch über Mystery Shopping werden nicht nur die grundlegenden methodischen Voraussetzungen in leicht verständlicher Form erläutert. Mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis stellt Dietmar P. Warmuth einen Führungsansatz vor, bei dem der Kunde den Weg für die Zukunft zeigt: Die Ergebnisse von Testkäufen halten dem Unternehmen einen Spiegel vor, damit es sich aus Kundensicht sehen und wirkungsvolle Korrekturen vornehmen kann.
ISBN 3-7093-0074-3, Einzelpreis € 24,90 Buch bestellen
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